• War das erste mal bei Sarina am …. wurde freundlich und zuvorkommend behandelt! Habe Augen und Augenbrauen machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Preis Leistung stimmt! Ebenso der Wohlfühlfaktor! Immer wieder gerne!

  • Danke für die sehr gute Behandlung.
    Wir waren das erste Mal bei Sarina und sind begeistert von der wohltuenden Behandlung. Es war eine entspannte Atmosphäre. Die Behandlung war sehr gut und fie Beratung war sehr kompetent. Herzlichen Dank für die entspannenden Stunden, die Behandlung und die absolut unaufdringliche Art. Sehr gut!!!

  • Ich bin von deiner Art und deiner Arbeit begeistert. Wegen einer Narbe habe ich mich nie getraut permanent make up zu machen. Du hast mich gut aufgeklärt und hast mir die Angst genommen. Ich hab dir voll und ganz vertraut. Würde das immer wieder machen. DANKE nochmal!!!!

  • Vor einem Jahr hab ich mir permanent make up machen lassen und war sehr unglücklich mit. Durch Freunde hab ich von dir gehört bzw. deine Arbeit gesehen und wollte es nochmal wagen. Vielen Dank für deine Geduld! Durch meine schlechte Erfahrung war ich keine einfache Kundin, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Du bist super. Danke für alles!

  • Kundenmeinung

  • Kundenmeinung

  • Kundenmeinung

  • Kundenmeinung